Über uns

Über das Unternehmen

Unsere Geschichte

Das Unternehmen Matuszak-Hygiene wurde im August 1972 durch die Familie Matuszak gegründet.

Als Firmenlogo wurden die Initialen der Gründerin „A“ und „M“ in ein Hexagon gesetzt, welches eine Bienenwabe symbolisiert und die Attribute der Bienen als fleißig und arbeitsam darstellen.

Deren exakte und makellose Herstellung durch die Immen begeistert heute noch die Menschen und dient als Vorbild für präzises Arbeiten.

Unser Familienbetrieb steht insbesondere für Qualität, Flexibilität und Effizienz. Dokumentiert wird dies durch die Zertifizierung unseres Qualitätsmanagements gemäß DIN EN ISO 9001.

Ebenso ist jedem einzelnen Mitarbeiter die Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst, sodass dem Einsatz biologischer, biotechnischer und physikalischer Methoden immer der Vorzug gewährt wird.

Dieses kontinuierliche Streben und unsere Verantwortung für die Natur und Umwelt wird durch akkreditierte Fachkräfte gemäß Zertifizierung DIN EN ISO 14001 nachgewiesen.

Mittlerweile ist die dritte Generation in das Unternehmen eingetreten und bewahrt die Werte der Gründer.

Horst Matuszak

Geschäftsführer

Unsere Philosophie

Unsere Leistung ist Ihr Vertrauen

Unser Prinzip

Gemeinsam zum Erfolg

Schlüssel zum Erfolg

Als modernes Familienunternehmen wissen wir um die Wichtigkeit von Kommunikation und effektive Zusammenarbeit in einem Team. Wir beziehen alle Mitarbeiter in die Entscheidungsprozesse ein und garantieren somit effiziente Lösungen, welche sich in einer hohen Kundenzufriedenheit wiederspiegeln.

Experten der Schädlingsbekämpfung

Wieso Matuszak-Hygiene?

Über 40 Jahre Erfahrung sind durch nichts zu ersetzen.

Wir sehen die Erwartungen und Forderungen unserer Kunden nicht als Probleme, sondern als Chance uns immer weiterzuentwickeln.

Im Sinn eines modernen Familienbetriebes hat bei uns die Kundenbindung höchste Priorität. Durch die Einbindung unserer erfahrenen Mitarbeiter in den Entscheidungsprozess garantieren wir jederzeit problemorientierte Lösungen und erreichen somit eine hohe Kundenzufriedenheit. Nicht nur die Schädlingsüberwachung- und Bekämpfung sind Teil unserer Dienstleistung, sondern insbesondere auch die Vorbereitung auf Audits und die direkte Unterstützung bei Audits. Die Dokumentation aller Prozesse erfolgt hierbei durch unsere eigene Online-Dokumentation DocMaH.

Durch die Kombination aller Faktoren macht unser Schädlingsmanagement uns somit zum kompetenten Ansprechpartner für Ihr Qualitätsmanagement in der Schädlingsüberwachung- und Bekämpfung.

0+
Kunden
0%
Erfolgreiche Aufträge
0%
Zufriedene Kunden
0+
Mitarbeiter
Gewinnen Sie einen Eindruck in

Unsere Firma